FAQS

Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen. 

  • Wie sind die Geschäftszeiten?

    Unsere Geschäfszeiten sind: 


    Mo - Fr: 10-19 Uhr

              Sa:  9-14 Uhr

  • Werden die gekauften Geräte von EMS nach Hause geliefert?

    Ja, wir beliefern unsere Kunden, wobei wir unterscheiden zwischen: 

    Auslieferung von Standgeräten:        49,00 €

    Auslieferung von Einbaugeräten:      89,00 €

  • Werden Kaffeevollautomaten von EMS repariert?

    Wir reparieren Kaffeevollautomaten. Wir stellen Ihnen für die Zeit der Reparatur ein kostenloses Leihgerät zur Verfügung. Für die Wartung und Reparatur werden Pauschalpreise geltend gemacht. Wir beraten Sie hierzu gern auch telefonisch. 

  • Werden andere Haushaltsgeräte von EMS repariert?

    Wir reparieren Haushaltsgeräte. Unser hauseigener Techniker wird zu Ihnen kommen und das kaputte Gerät in Augenschein nehmen. Für die Reparatur werden Anfahrt, Materialkosten sowie Technikerstunden in Rechnung gestellt. 

  • Wie oft wird die Anfahrt in Rechnung gestellt?

    Wie berechnen die Anfahrt pro Auftrag jeweils einmalig. 

  • Die Reparatur des Gerätes lohnt sich nicht mehr. Welche Kosten fallen hierfür an?

    Wir erstellen einen Kostenvoranschlag, dieser kostet 49,00 € zuzüglich Anfahrt. Erwerben Sie bei EMS ein neues Gerät, gleicher Art, werden Ihnen diese Kosten erlassen. 

  • Werden die Geräte von angestellten oder beauftragten Technikern geliefert/repariert?

    Wir arbeiten mit hauseigenen Technikern in allen Bereichen. 


  • Werden die Altgeräte von EMS entsorgt?

    Wir entsorgen für unsere Kunden, beim Erwerb eines neuen Gerätes, das Altgerät kostenlos. 


Share by: