FAQS
Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen.
-
Wie sind die Geschäftszeiten?
Unsere Geschäfszeiten sind:
Mo - Fr: 10-19 Uhr
Sa: 9-14 Uhr
-
Werden die gekauften Geräte vom Elektro-Markenstore nach Hause geliefert?
Ja, wir beliefern unsere Kunden, wobei wir unterscheiden zwischen:
Auslieferung von Standgeräten
Auslieferung und Einbau von Einbaugeräten
-
Werden Kaffeevollautomaten vom Elektro-Markenstore repariert?
Wir reparieren Kaffeevollautomaten. Wir stellen Ihnen für die Zeit der Reparatur ein kostenloses Leihgerät zur Verfügung. Für die Wartung und Reparatur werden Pauschalpreise geltend gemacht. Wir beraten Sie hierzu gern auch telefonisch.
-
Werden andere Haushaltsgeräte vom Elektro-Markenstore repariert?
Wir reparieren Haushaltsgeräte. Unser hauseigener Techniker wird zu Ihnen kommen und das defekte Gerät in Augenschein nehmen. Für die Reparatur werden Anfahrt, Materialkosten sowie Technikerstunden in Rechnung gestellt.
-
Wie oft wird die Anfahrt in Rechnung gestellt?
Wie berechnen die Anfahrt pro Auftrag jeweils einmalig.
-
Die Reparatur des Gerätes lohnt sich nicht mehr. Welche Kosten fallen hierfür an?
Wir erstellen einen Kostenvoranschlag, dieser kostet 59,00 € zuzüglich Anfahrt. Erwerben Sie beim Elektro-Markenstore ein neues Gerät, gleicher Art, werden Ihnen diese Kosten angerechnet.
-
Werden die Geräte von angestellten oder beauftragten Technikern geliefert/repariert?
Wir arbeiten mit hauseigenen Technikern in allen Bereichen.
-
Werden die Altgeräte vom Elektro-Markenstore entsorgt?
Wir entsorgen für unsere Kunden, beim Erwerb eines neuen Gerätes, das Altgerät kostenlos.

